Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen.

Möchten Sie Ihre Fragen gern persönlich besprechen ?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail - wir helfen Ihnen gern !

Themen -

Häufig gestellte Fragen und Antworten :

BESTELLUNG

Kann ich als Gast bestellen ?

Ja, selbstverständlich ist eine Bestellung als Gast möglich.

Kann ich meine Bestellung ändern ?

Leider ist eine Änderung der Bestellung nicht möglich. Aber wenn Sie uns umgehend kontaktieren, werden wir eine individuelle Lösung finden.

VERSAND

Ist der Versand versichert ?

Ja, der Versand ist versichert.

Ist der Versand ins Ausland möglich ?

Nein, wir liefern nur innerhalb von Deutschland.

RETOURE

Kann ich einen Artikel zurückgeben ?

Ja - selbstverständlich

Sollte Ihr Einkauf nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, besteht in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe.

Wie gebe ich einen Artikel zurück ?

Bitte widerrufen Sie Ihren Kauf.

Wir organisieren eine kostenlose Retoure für Sie.

Dazu lassen wir Ihnen separat per E-Mail über unseren Versanddienstleister-Rückholservice einen kostenlosen Rückholaufkleber zum Selbstausdrucken zukommen. Sie bringen den Aufkleber dann gut sichtbar und haltbar auf dem Paket an und geben es bei einer autorisierten Versandstelle auf.
Für die Rücksendung bitten wir Sie, die Schmuckstücke in das Original Etui zu legen. Bitte wählen Sie für die Rücksendung eine für den Schutz vor Transportschäden geeignete Verpackung. Bewahren Sie bitte unbedingt den Einlieferungsbeleg der Versandstelle auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.

Kann ich den Artikel persönlich zurückbringen ?

Ja - mit einer Terminvereinbarung !

Sie haben die Möglichkeit der direkten Rückgabe oder des Umtausches bei
CHRISTINE KUBE , Königsallee 27, Satellite-Office, 40212 Düsseldorf

Weitere Fragen zu Ihrer Bestellung ?

beantworten wir gern